SV Grafengehaig

Eine Nacht voller Turbulenzen

Veröffentlicht von Webmaster 26.10.2008

News & Presse >>
Einen Volltreffer haben die Schauspieler des SV Grafengehaig mit der Aufführung der Bauernkomödie "So viel Krach in einer Nacht" gelandet. Die Darsteller versprühten über drei Stunden ein Feuerwerk der guten Laune, das es in sich hatte.
 

Jede Menge Turbulenzen, Handgreiflichkeiten und derbe Sprüche brachten das Publikum dermaßen zum Lachen, dass kein Auge trocken blieb. Am Ende des Stücks gab es zehn Minuten lang tosenden Beifall für eine starke Leistung aller Akteure. Sie boten einen Abend, der an Heiterkeit nicht zu überbieten war.
Und wer selber wieder einmal herzhaft lachen möchte, der hat dazu noch zwei Mal Gelegenheit, denn am 14. und 15. November heißt es in der Frankenwaldhalle in Grafengehaig wieder „Vorhang auf für so viel Krach in einer Nacht“.

Quelle: infranken.de

Zurück zur Übersicht